Loading...

Panathlon-Club St. Gallen

News

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Am 2. März 2020 hat die ordentliche Mitgliederversammlung des Panathlon-Clubs St.Gallen stattgefunden.

Mit einer Rekordbeteiligung haben die Panathletinnen und Panathleten an der Mitglierversammlung im Hotel NewStar teilgenommen. Nach der Begrüssung durch den Präsidenten Hans-Ulrich Backes wurden die üblichen Traktanden wie Finanzen, St.Galler Sportpreis oder die Reise nach Rapallo, Hauptsitz von Panathlon International, besprochen.

Bei den Wahlen hat Hans-Ulrich Backes das Präsidentenamt an den Incoming Präsident Erich Vonlanthen übergeben. Der Vorstand und die Revisoren stellten sich für weitere zwei Jahre (der Kassier für die nächsten 20 Jahre) zur Verfügung und wurden von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Erfreulich war der Bericht von Martin Rutishauser zur Tätigkeit der Aufnahmekommission. 8 neue Panathlon-Mitglieder konnten verkündet werden. Es sind dies Karin Weigelt, Peter Bernhardsgrütter, Bruno Gröbli, Beat Hefti, Matthias Berger, Markus Meli, Philippe Montandon und Mario Stäheli. Weitere 10 Personen stehen auf der Interessentenliste für die Aufnahme in den Panathlon-Club St.Gallen.

Der gesellschaftliche und gemütliche Teil fand im Anschluss an die Versammlung in der Bar im NewStar statt.

img_1882.jpg

Präsident Hans-Ulrich Backes (links) und Incoming Präsident Erich Vonlanthen (rechts)

zurück
26. Januar 2021 |

Agenda

mehr…

News

Andi Mettler gewährt den Panathleten des Panathlon-Club St… mehr

Der 10. Sankt Galler Sportpreis wurde am Montag, 31. August… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet