Loading...

Panathlon-Club St. Gallen

Sankt Galler Sportpreis 2022 - Simon Ehammer ist Sportler des Jahres

Der 12. Sankt Galler Sportpreis wurde am Montag, 5. September 2022, im Pfalzkeller verliehen.
sg_sportpreis_22_3956_1.jpg

Sportler des Jahres Simon Ehammer

Bild: Sankt Galler Sportpreis

In der Hauptkategorie des diesjährigen Sankt Galler Sportpreises ging die Auszeichnung an den Zehnkämpfer und Weitspringer Simon Ehammer.

Die Ski Alpin Fahrerin Aline Höpli wurde zur Nachwuchssportlerin des Jahres ausgezeichnet.

Den Ehrenpreis durfte Rollstuhlsportlerin Sandra Graf entgegennehmen.

Als fleissigste Helfer bei Swiss Volunteers wurden Peter Alexxander Dudli, Pascal Schönenberger und Patrick Erismann geehrt.

Alle Informationen zum Event finden sie hier.

22. Juli 2024 |

Agenda

mehr…

News

Der neu gewählte Präsident des Distrikts CH/FL richtet… mehr

Mit einer persönlichen Karte bedankt sich die… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet